Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kann dieses Lied benennen?
#3
Ja, genau das ist es... ich bin begeistert... Ich Danke Dir @Kuwolsan
Das ist eben der Vorteil, wenn man Koreanisch kann. Dass es im Lied inhaltlich irgendwie um Abschied und Wiedersehen geht, war für mich schon vorstellbar. Leider ist es mir selbst nicht gelungen, eine erfolgreiche Suche mittels irgendwie phonetisch gehörter Buchstaben/Silbenfolgen durchzuführen.
Was für mich jetzt noch interessant wäre, das ist der Name der Sängerin im von Dir verlinkten YouTube-Video, denn dies schien mir in Punkto Tonqualität schon das beste Video zu sein, das mit diesem Lied habhaft ist. Kann es 리경숙 sein?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer kann dieses Lied benennen? - von Martin - 15.06.2012, 23:09
RE: Wer kann dieses Lied benennen? - von Martin - 17.06.2012, 13:31
RE: Wer kann dieses Lied benennen? - von Martin - 18.06.2012, 08:19
RE: Wer kann dieses Lied benennen? - von ml91 - 22.06.2012, 19:27
RE: Wer kann dieses Lied benennen? - von ml91 - 17.10.2012, 23:38
RE: Wer kann dieses Lied benennen? - von Martin - 18.10.2012, 07:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste