Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ri Kwang Hyok
#2
Go ist ein cooles Spiel. Fast besser sogar für mich als Schach.

Aber sage mal- in Wikipedia gibt es doch den Diskussionslink- da könntest Du diese Anregung ganz gut unterbingen.
Die Frage wäre natürlich , ob bei den Wikipedia-..wie heißen die eigentlich ... admins? das entsprechende Wissen bereitsteht. Aber erfahrungsgemäß findet sich in der weiten Welt immer wer, der Wissen hat.

Kuwolsan hier im Forum ist so ein wandelnder Bücherschrank.
Balkonskij ( das Forum vermißt ihn) hätte sicher auch was aus den Tiefen des russischen Webs dazu gefischt.

Vielleicht geht das aber auch eher besser auf englisch über Wikipedia Japan oder Honkong.
Gibt es eigentlich Wikipedia frei empfänglich in China?
In der KDVR ist Wikipedia ja sicher gesperrt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ri Kwang Hyok - von Axti - 11.06.2012, 17:27
RE: Ri Kwang Hyok - von kalksee - 11.06.2012, 17:57
RE: Ri Kwang Hyok - von Axti - 11.06.2012, 18:19
RE: Ri Kwang Hyok - von kalksee - 11.06.2012, 18:26
RE: Ri Kwang Hyok - von Axti - 11.06.2012, 18:35
RE: Ri Kwang Hyok - von Kuwolsan - 12.06.2012, 07:01
RE: Ri Kwang Hyok - von Axti - 12.06.2012, 16:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste