Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ri Kwang Hyok
#1
Hallo,

soeben informierte ich mich über die diesjährige Go-Amateurweltmeisterschaft, die dieses Jahr in China stattfand:
http://www.nihonkiin.or.jp/amakisen/worl...esult.html
Ri Kwang Hyok aus der KDVR belegte den fünften Platz.
Nun meine Frage, ist dies derselbe Ri Kwang Hyok, der in der nordkoreanischen Fußballnationalmannschaft spielt? ( http://de.wikipedia.org/wiki/Ri_Kwang-hyok )
Falls es derselbe Mensch ist, müßte wohl der Wikipediaartikel angepaßt werden, oder, falls es ein Anderer ist, eventuell ein weiterer Artikel zum Gospieler Ri Kwang Hyok erstellt werden, sofern über ihn Informationen erhältlich sind.

Gruß, Axti.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ri Kwang Hyok - von Axti - 11.06.2012, 17:27
RE: Ri Kwang Hyok - von kalksee - 11.06.2012, 17:57
RE: Ri Kwang Hyok - von Axti - 11.06.2012, 18:19
RE: Ri Kwang Hyok - von kalksee - 11.06.2012, 18:26
RE: Ri Kwang Hyok - von Axti - 11.06.2012, 18:35
RE: Ri Kwang Hyok - von Kuwolsan - 12.06.2012, 07:01
RE: Ri Kwang Hyok - von Axti - 12.06.2012, 16:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste