Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim jong un auf Besichtigungstour
#38
(06.06.2012, 18:31)micha schrieb: In diesem Video

http://www.youtube.com/watch?v=gazdEnMrv...ature=plcp

besichtigt Kim Jong-un die neu errichteten Wohnung Hochhäuser in Pyongyang (ab Min. 2.40).
In Minute 4.13 ist er (und danach noch in zwei anderen Wohnungen) u.a. in den Küchen zu sehen.
Was mir dabei, neben dem Mangel an Steckdosen, aufgefallen ist, dass da gar keine Kochstellen vorhanden sind...
Findet Kochen in Gemeinschaftsküchen statt oder wie soll das gehen?

Du hast recht - das erste das mir aufgefallen ist, sind die fehlenden Steckdosen. vielleicht sind sie auch nur so gut angebracht, dass sie eher versteckt wirken. Das mit der Kochstelle finde ich allerdings sehr merkwürdig - aber vielleicht kaufen die Leute dort eher portable Kochstellen, die man auf der Arbeitsfläche anbringt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kim jong un auf Besichtigungstour - von micha - 06.06.2012, 18:31
RE: Kim jong un auf Besichtigungstour - von Michaeljg - 09.08.2012, 10:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste