Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim jong un auf Besichtigungstour
#30
Apropos Kim Jong Un und seine derzeitigen Besichtigungstouren:

Zu Beginn des Videos wird dem Kim Jong Un das im Bau befindliche Kinder-Kaufhaus gezeigt.
In den letzten Zeit führten ihn seine Besichtigungstouren zu allen Kinder-Vergnügungsparks in Pyongyang, er besichtigte Kindergärten und die Berichterstattung über das gegenwärtige Kinderfestival kommt mir viel umfangreicher vor als etwa die über die Militärparade im April.
Ich empfinde sein derzeitiges Besuchsprogramm - im Vergleich zu vor ein paar Monaten - als irgendwie kinderlastig !

Habe ich da einen falschen Eindruck oder gibt es eine neue "Kinder-Zuerst-Politik" oder sieht er vielleicht sogar baldigen Vaterfreuden entgegen? ... rätselt Kuwolsan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kim jong un auf Besichtigungstour - von micha - 06.06.2012, 18:31
RE: Kim jong un auf Besichtigungstour - von Kuwolsan - 07.06.2012, 21:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste