Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim jong un auf Besichtigungstour
#11
(07.06.2012, 19:07)NichtHurz schrieb: Naja, Sozialisten sollen ja schon mal das ein oder andere Prestigeobjekt bauen. Hab ich von Gemunkel aus dunklen Gassen gehört. Jedoch denke auch ich nicht, dass diese Gebäude reine Prestigebauten sind. Wobei mich der Aspekt mit den fehlenden Kochfeldern doch wundert. Denn für mich sehen die Gebäude nicht gerade aus, als seien sie jetzt für den 0815 Koreaner gebaut, sondern schon für die mit einer gewissen Bevorzugung. Ich kann schwer glauben, dass ausgerechnet diese Leute dann in einer Gemeinschaftsküche kochen. Es wird aber wohl schwer werden zu erfahren, wer nun wirklich dort einzieht und ob nicht doch Kochfelder (außerhalb des Kamerafeldes?) dort versteckt sind.

Vielleicht gibt es ein Restaurant oder eine Kantine? Dann wäre es wirklich etwas für die Bessergestellten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kim jong un auf Besichtigungstour - von micha - 06.06.2012, 18:31
RE: Kim jong un auf Besichtigungstour - von PDPARTEI - 07.06.2012, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste