Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim jong un auf Besichtigungstour
#6
(07.06.2012, 14:03)Italia schrieb: Ich denke aber, dass in diesen Haeusern nur die gut betuchte Parteioberschicht wohnen wird. Kam mir nicht vorstellen, dass sich der gemeine Herr Choi so etwas leisten kann.

Das wirft die Frage auf, ob überhaupt Miete bezahlt werden muss und wenn wieviel. Kannst du darüber Auskunft geben, Italia?

(07.06.2012, 16:08)micha schrieb: Witzig, der Gedanke von Italia, die Blöcke könnte nur aus Propaganda Zwecken errichtet worden sein. Komisch deswegen, weil ich schon seit einiger Zeit die gleichen Gedanken hatte, sie aber als total abwegig wieder verwarf. Nur in mir nagt allmählich immer mehr ein Zweifel.

Dazu würde auch deine Signatur wieder sehr gut passen. Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kim jong un auf Besichtigungstour - von micha - 06.06.2012, 18:31
RE: Kim jong un auf Besichtigungstour - von teardown - 07.06.2012, 16:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste