Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
North Korean film exposes Western propaganda
#1
Seit wenigen Wochen geistert recht erfolgreich ein Film auf Youtube herum, der angeblich aus nordkoreanischer Produktion sein soll. So ziemlich jeder scheint das zu glauben, ich jedoch halte es für ziemlichen Blödsinn, dass dieser Film aus der DVRK sei, die ganze Machart passt nicht, kein Senderlogo, es werden ständig Aufnahmen der westlichen Konsumgesellschaft gezeigt,die wie ich glaube in diesem Außmaß ein Schock für die Nordkoreaner wären der zu einigen Unruhen führen könnte.
Der Film ist auf koreanisch und englisch untertitelt, vielleicht kann mal ein Sprachkundiger nachhören, ob das gesagte den Übersetzungen entspricht.
Also ich halte es wirklich zu 99% ausgeschlossen, dass dieser Film aus der DVRK stammt, bleibt bloß die Frage woher er kommt.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
North Korean film exposes Western propaganda - von ml91 - 03.06.2012, 23:48
RE: North Korean film exposes Western propaganda - von sepp811 - 23.06.2012, 12:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste