Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Remains of Martyr So Man Sul Buried in Patriotic Martyrs Cemetery
#2
Die nordkoreanischen Medien schreiben: "Remains of Martyr So Man Sul Buried in Patriotic Martyrs Cemetery"

Dazu habe ich folgende Frage: was verstehen die Nordkoreaner unter einem Märtyrer ? Der verstorbene So Man Sol ist ja im Alter von 84(?) Jahren friedlich entschlafen, er erlitt keinen gewaltsamen Tod (sein Tod trat auch nicht infolge religiöser oder politischer Verfolgung ein)!

Oder erhält jeder, der am Märtyrer-Friedhof in Pyongyang beigesetzt wird, automatisch den Ehrentitel "Märtyrer"?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Remains of Martyr So Man Sul Buried in Patriotic Martyrs Cemetery - von Kuwolsan - 30.05.2012, 21:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste