Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US Truppen sprangen über NK ab?
#25
(29.05.2012, 13:22)Juche schrieb: Oder vielleicht gibt es sie ja gar nicht mehr Big Grin (also die feindlichen Soldaten meinte ich, zu wünschen wärs...)

Ich verstehe dich echt nicht. Da die Geschichte doch von einer westlichen Quelle kommt gehst du doch normalerweise immer sehr kritisch mit den Inhalten um. Wenn es aber nun ein Gerücht gibt, dass die USA einen agressiven Akt gegen NK begangen hat sind westliche Gerüchte also plötzlcih Wahrheit? Du hast schon Recht, dass die USA sehr oft Doppelstandards anwenden - die hast du allerdings echt gut von Ihnen gelernt. Und das du auf kritischere Fragen nicht antwortest bzw. dich dumm stellst und absichtliche Falschinterpretationen im Nachhinein reinwäscht, macht dich zu einem schlechten Diskutanten.

Außerdem finde ich es widerlich, dass dich die Ermordung von Menschen freuen würde und wünschenswert wäre.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
US Truppen sprangen über NK ab? - von Dangun - 29.05.2012, 06:19
RE: US Truppen sprangen über NK ab? - von Andreas82 - 29.05.2012, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste