Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US Truppen sprangen über NK ab?
#17
Ja, genau, als ob die nichts besseres tun hätte, um ein paar "Big Mac" oder "Whopper" hinüberzuschicken (sollte das eine kleine Anspielung auf einen anderen Thread sein?).
Fakt ist, die USA wäre auf illegal auf feindliches Gebiet vorgedrungen, und das bedeutet Bestrafung, und zwar wenn es nach mir ginge eine sehr sehr harte Bestrafung.
Natürlich würde die DVRK das nutzen, um zu "poltern", was denkst du denn?? Jedes Land würde das tun, und warum sollte die DVRK das nicht??

Nochmal: Die USA sind momentan das kriegstreiberischste Land der Welt, fast alle Kriege die anfangen, werden von den USA begonnen. Deswegen wünsch ich, dass die nordkoreanischen Soldaten, die us-amerikanischen (falls illegal in der DVRK) so schnell wie möglich einfangen und ihrer gerechten Bestrafung zuführen werden. Was anderes hätten diese Yankees nicht verdient.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
US Truppen sprangen über NK ab? - von Dangun - 29.05.2012, 06:19
RE: US Truppen sprangen über NK ab? - von Juche - 29.05.2012, 12:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste