Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US Truppen sprangen über NK ab?
#8
Meiner Meinung nach ist es sowieso schon ein Disaster, dass sie es eh gemacht haben sollen, auch wenn es nur Gerüchte sind. Bei den Verhandlungen zwischen den beiden Staaten könnten tausende von neuen Differenzen enstehen, und eine souvräne Wiedervereinigung nochmals in weite Ferne rücken.
Wie gesagt, was würde der Süden eigentlich halten, wenn Fallschirmspringer aus der DVRK dort landen würden, also genau andersrum? Ich denke, dass ist wieder diese typische Doppelmoral, die die USA mal wieder mehr als deutlich an den Tag legt, so ist es doch immer schon gewesen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
US Truppen sprangen über NK ab? - von Dangun - 29.05.2012, 06:19
RE: US Truppen sprangen über NK ab? - von Juche - 29.05.2012, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste