Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US Truppen sprangen über NK ab?
#7
(29.05.2012, 09:15)Juche schrieb: Natürlich wird es das, wann haben die USA jemals die Wahrheit gesagt? Eben, nie. Dieses Land ist seit seiner Gründung auf Lügen aufgebaut.

*räusper* Ich glaube, Du verwechseslt hier was. Die USA (ein uebrigens sehr grosses Land, gleichzusetzen etwa mit Europa, die einzelnen Bundesstaaten sind sowas wie "Belgien", "Niederlande", "Oesterreich") - die USA haben zumindest eine Informationsfreiheit, und jeder kann sich verschiedener Quellen bedienen um herauszufinden, ob es sich bei einem Sachverhalt um eine "Luege" handelt.

Es gibt Laender auf der Erde, dort ist die gesamte Geschichtsschreibung zurechtgelegt worden, um nicht zu sagen in manchen Teilen erfunden (das Wort "erlogen" hat einen negativen Beigeschmack) - und der Bevoelkerung stehen nicht verschiedene Quellen zur Verfuegung, um dieses zu recherchieren - der Bevoelkerung steht nur eine Quelle zur Verfuegung. Sie hat also keine Moeglichkeit, dass ihr Gesagte zu ueberpruefen.

Zurueck zum Thema: ich stelle mir vor, was passieren wuerden, wenn Nordkoreaner im Fallschirm ueber Manhattan abspringen wuerden. Die U.S. Border Control, die schon mit normalen Passagieren bzw. Einreisenden nicht sehr freundlich umgeht - und das N.Y.P.D. werden dann bestimmt im Kreis springen Smile

Was ich nicht verstehe: wenn die wirklich ueber Nordkorea abgesprungen sein sollten - wie sind die dann wieder ausgereist? Ich meine, wenn man abspringt, landet man fuer gewoehnlich ja auf dem Boden. Die Erdanziehungskraft bzw. die Erdbeschleunigung, nachgewiesen zum ersten Mal von Isaac Newton im Jahr 1686, gilt ja nun auch in Nordkorea. Und von da unten muessen die sich ja irgendwie weiterbewegen, in der Horizontalen... (angereist sind sie also vertikal, weiterreisen muessen sie horizontal). Das geht doch praktisch gar nicht, bzw. man wuerde sie doch sofort festnehmen, oder? Das U.S. Militaer geniesst zwar Diplomatische Immunitaet, so weit ich weiss, bzw. beanspruchen die U.S.A. die diplomatische Immunitaet auch fuer ihr Militaer (was ich gar nicht gut finde, so gab es z.B. auf den Philippinen Vergewaltigungen durch das U.S. Militaer und die Jungs kamen ungeschorgen davon, da Diplomatische Immunitaet) - oder gilt in Nordkorea auch deren Diplomatische Immunitaet???
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
US Truppen sprangen über NK ab? - von Dangun - 29.05.2012, 06:19
RE: US Truppen sprangen über NK ab? - von klaus - 29.05.2012, 09:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste