Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffenlieferungen nach Syrien und Birma?
#4
(20.05.2012, 18:09)PDPARTEI schrieb:
(20.05.2012, 17:53)Juche schrieb: Ich würde den Quellen ja gerne glauben, kann ich aber nicht. "Reuters" ist so ziemlich der korrupteste Verein, den es in der westlichen Hemisphäre gibt, und die anderen sind auch nicht unbedingt besser.

Das war klar, Juche. Glaubst du wenigstens, dass die Aussagen Thein Seins (in der DW-Quelle) korrekt überliefert sind?
Oder ist er es, der lügt? (Was eine vernünftige Diskussionsbasis wäre)

Natürlich war es klar. Wer kann denn bitte schön schon sagen, was genau die Wahrheit ist? Jemanden vors Mikrophon zu zerren, bringt noch nicht die ganze Wahrheit. Kann sein, dass es sowas gegeben hat, aber totzdem denke ich, dass es (mal wieder) überspitzt dargestellt wurde. Waffentransfers gibt es zwischen jedem Land.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Waffenlieferungen nach Syrien und Birma? - von Juche - 20.05.2012, 18:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste