Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder / Reisebericht vom April 2012
#13
(21.05.2012, 16:29)Edgar schrieb: Hi Martin, der Mensch im Holidaycheck war tatsächlich ich ;-)

Wir haben die Autobahn, welche nach dem Denkmal, das oben links auf dieser Forumsseite ist, beginnt genommen. Ja, es ist eine 8-spurige (wobei es keine eingezeichneten Spuren oder Mittelplanken gibt) Autobahn. Der Fahrer fuhr Schlangenlinien über die ganzen 8 Spuren um den Löchern auszuweichen, teilsweise waren Teile der Autobahn abgesperrt und man musste zwangsläufig auf die Gegenfahrbahn ausweichen. Ich mag mich nicht mehr an die genaue Aussage meiner Begleiter erinnern, aber wenn ich mich recht entsinne sagten sie, sei die Strasse von Jugendlichen gebaut worden und nicht von den üblichen Fachkräften, und gepaart mit den sehr schweren Kohlelastern führt das zu den starken Beschädigungen.

Nachtrag: da habe ich mich, so glaub ich, geirrt, die Strasse nach Nampo führt nicht durch das "Monument der Wiedervereinigung". Habe es aber nochmals auf dem Stadtplan überprüft, es ist aber wirklich diese 8-spurige Autobahn welche uns nach Nampo geführt hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bilder / Reisebericht vom April 2012 - von Edgar - 21.05.2012, 21:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste