Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder / Reisebericht vom April 2012
#10
Seit geraumer Zeit habe ich wieder mal einen Nordkorea-Reisebericht gelesen, nämlich Deinen @Edgar, zumal es der erste Bericht zu einem Aufenthalt während des 100.Kim-Il-Sung-Geburtstagsjubiläums ist. Danke fürs Veröffentlichen.... Smile
Da Du im Myohyangsan, wie ich vor einem Jahr ebenfalls im Hotel Chongchon übernachtet hast, schaute ich neugierig geworden, mal wieder die Hotelbewertung bei Holidaycheck an, die ich seinerzeit zu diesem Hotel schrieb und siehe da: Da hat jemand eine zweite Bewertung (plus Fotos) dazugeschrieben und da es Parallelen zu Deinem Reisebericht gab, gehe davon aus, dass Du sie verfasst hast.
Was mich wundert, ist, dass Ihr wohl nicht die breite und 8-spurige Autobahn "Straße der jungen Helden" nach Nampo entlanggefahren seid, sondern löcherige Buckelpisten? Oder ist dieses Stück Autobahn schon so ramponiert worden, wovon ich eigentlich nicht ausgehe?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bilder / Reisebericht vom April 2012 - von Martin - 21.05.2012, 12:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste