Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Mc Donalds vor Nordkorea
(23.05.2012, 09:14)Italia schrieb: Wenn sie den feinen Zynismus in den Saetzen nicht nachvollziehen koennen, bitte ich sie solche persoenlichen Attacken zu unterlassen. Sie sind nicht zielfuehrend und werden auch keine Reaktion meinerseits hervorrufen. Da sie schon in anderen Posts mit sehr grenzwertigen Aussagen zu demokratischen Grundwerten aufgefallen sind lasse ich sie in Ihrer Welt weiterleben.

Italia, das ist aber das meiner Meinung nach tolle in demokratischen Staaten wie Deutschland - jeder darf seine Meinung in fast jeder Hinsicht kundtun (Nationalsozialismus und einige andere strafrechtlich relevante Themen ausgenommen) und das finde ich auch gut! Norwegen hat z.B. nach den Breivik Anschlägen mit noch mehr Liberalismus und Demokratie geantwortet - so soll es sein.

Man sollte das nicht aufgeben, da eine gesunde Demokratie auch mit schrägen oder abwegigen Meinungen umgehen kann. In vielen Staaten dieser Welt ist das nicht so und man wird für die "falsche" Meinung diskrimiert, weggesperrt oder sogar getötet.

Deswegen bin ich auch froh, dass es Menschen wie Düsseldorf oder auch Juche gibt - das zeigt, dass dieses System funktioniert und nicht mit Repressalien gegen sie antwortet!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Dangun - 22.05.2012, 19:06
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Andreas82 - 23.05.2012, 11:41
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von NGO - 17.09.2012, 08:19
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von ml91 - 15.09.2012, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste