Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Mc Donalds vor Nordkorea
(22.05.2012, 16:33)Juche schrieb: Immer wieder das Alter....

Zurück zum Thema: Ich würde sagen, beides. Einer meiner ehemaligen "Freunde", meinte mal auf die Idee zu kommen, und hat was mitgebracht. Nunja, eins führte zum anderen, und seitdem habe ich eine noch stärkere Abneigung gegen diesen Konzern (Schon allein der Salat sah mir nicht koscher aus, da reichte mir schon eine flüchtige Geruchs- und Sehprobe...).

Nur weil jemand was von McDonalds mitgebracht hat wurder er von einem Freund zu einem ehemaligen Freund? Du kommst mir schon wie ein sehr komplizierter und ein bisschen intolleranter Zeitgenosse vor!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Andreas82 - 22.05.2012, 23:04
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Dangun - 22.05.2012, 19:06
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von NGO - 17.09.2012, 08:19
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von ml91 - 15.09.2012, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste