Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Mc Donalds vor Nordkorea
#81
(22.05.2012, 09:03)kadarjanos schrieb:
(21.05.2012, 20:44)Leser schrieb: Der war gut, richtig gut! Für mich der würdige Abschluß dieses Themas an dieser Stelle.


Welcher würdige Abschluss? Bisher ist noch niemand auf das eigentliche Threadthema eingegangen.Und auch du hast dich in vollen Zügen mit an der Off-Topic Diskussion beteiligt von welcher du jetzt auf einmal nichts mehr hören willst.


(21.05.2012, 20:37)egkr1 schrieb: Nachdem ausgiebig über die Geschäftspraktiken McDonalds, die Führungsschwäche der Konzernspitze bei der Zurechtweisung oder fristlosen Entlassung spuckender, unsauberer Arbeiter in ihrem Konzern, das Ungesunde an der Boulette insbesondere der amerikanischen Variante, der Verfettung russischer Frauen nach der Eröffnung von Filialen in Russland durchgekaut wurde, wäre es an der Zeit, sich dem Anliegen von Kardarjanos anzunehmen.

Welche Auswirkungen hat der Bratgeruch von McDonald der bei Nordwind über den Yalu zieht auf die ideologische Standhaftigkeit der in diesem Gebiet lebenden Bürger der DVRK unter besonderer Berücksichtigung der Dekadenz der Facebookjugend, dem Nationalstolz und Traditionen der Nordkoreaner und was kann man dem entgegensetzen.

Der war deswegen so gut, weil er alle "Off-Topic am Thema vorbei Grundsatzdiskussionen" auf das schönste zusammengefasst hat. Ja, auch ich war Off-Topic dabei!

Was man dem Trend entgegensetzen kann, auch bald in Nordkorea, verschliesst sich anscheinend unser aller Kenntnis und Phantasie.
Ich behaupte: nichts außer Verbote, in NK einen Mac aufzumachen.

Ich sehe aber, im Gegensatz zu vielen hier, auch keine Notwendigkeit darin, McDonalds zu bekämpfen. Was hätte ich also noch an Ideen beizutragen?

Und daher war bzw. ist jetzt die schöne Zusammenfassung von egkr1 für mich ein würdiger Abschluß.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Leser - 22.05.2012, 15:20
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von Dangun - 22.05.2012, 19:06
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von NGO - 17.09.2012, 08:19
RE: Letzter Mc Donalds vor Nordkorea - von ml91 - 15.09.2012, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste