Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wildwest-Manieren zwischen Nordkorea und China
#7
Oder, jetzt von mir rein spekulativ, das Militär Nordkoreas - oder besser gesagt: ein kleiner Teil davon - wollte mit diesem "Vorfall" der aufkommenden neuen Politikerklasse zeigen, wer nach wie vor das Sagen im Lande hat, bzw. wie autonom sie immer noch ihre Aktionen durchführen können ...
Nordkorea bleibt halt weiterhin für alle Nachbarn unberechenbar.

... vielleicht hat Nordkorea - ohne es zu verlautbaren - auch gegenüber China seine Seegrenzen ausgeweitet, wodurch die Chinesen, ohne es zu wissen, nach Ansicht der Nordkoreaner plötzlich in nordkoreanischen Gewässern fischten ...

da ja nun auch das nordkoreanischen Außenministerium von einem "Vorfall" sprach, ist das ganze jedenfalls keine Erfindung "revisionistischer" Medien ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wildwest-Manieren zwischen Nordkorea und China - von Kuwolsan - 22.05.2012, 19:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste