Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abkommen zwischen Nord- und Südkorea: Reisen zum Berg Paektu
#16
(03.08.2008, 20:59)egkr1 schrieb: Secgermany schrieb:
"Es handelt sich somit defakto um einen Zwischenfall an der innerkoreanischen Grenze, wenn auch auf nordkoreanischem Gebiet. "

Die Lösung wäre, wenn die Südkoreaner dort eine kleine Truppe etablieren, die die Südkoreaner daran hindert, in die DPRK abzuhauen.

Die Lösung wäre bessere Aufklärung der Touristen und man sollt sich schon anschauen, wen man auf die Tour mitnimmt als Reiseveranstalter.

Nochmal, die Frau wurde nicht erschossen weil sie über eine weiße Linie lief. Sie wurde erschossen, nachdem sie mehrfach vergeblich angerufen wurde, sie möge sofort umkehren. Auf Warnschüsse der Soldaten reagierte sie ebenfalls nicht. Kurzum, sie lief völlig verwirrt und unberechenbar im Grenzgebiet zweier Kriegsstaaten herum.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von sepp811 - 14.11.2007, 21:29
[Kein Betreff] - von dprk - 14.11.2007, 21:56
[Kein Betreff] - von sepp811 - 16.11.2007, 18:00
[Kein Betreff] - von S_Germany - 16.11.2007, 20:04
RE: Abkommen zwischen Nord- und Südkorea: Reisen zum Berg Paektu - von S_Germany - 15.08.2008, 21:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste