Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un kritisiert Mitarbeiter eines Freizeitparks
(10.05.2012, 19:43)egkr1 schrieb: Eventuell habe ich es nicht mitbekommen, für mich war es das erste Mal, das von einem auch noch so kleinem Mißstand, wie hier das Unkraut, berichtet wurde. Und dies wird auch noch vom Führer angesprochen.Sonst ging es immer um Hinweise zur Verbesserung.
Es kann der Beginn einer umfassenden Information über gesellschaftliche Aktivitäten und die Möglichkeit ihrer eingehenden Erörterung sein, also eine noch bessere Einbeziehung und Identifikation der arbeitenden Massen mit dem Staatswesen. In russisch könnte man an den Beginn von Гласность denken.
Was mich wundert, es muß ein Schließtag gewesen sein, man sieht weder Kinder noch sonst irgendwelche Besucher.

Wenn du dir das Video anguckst, das Micha reingestellt hat, sieht man noch mehr Mißstände als nur das Unkraut. Diese Bilder hätte das Staatsfernsehen früher nicht gezeigt. Kim Jong Un wird wohl erkannt haben, dass die Identifikation, die das Volk zurzeit mit den System hat, nicht von allein erhalten bleibt sondern das er dafür was tun muß.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un kritisiert Mitarbeiter eines Freizeitparks - von PDPARTEI - 10.05.2012, 20:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste