14.03.2012, 18:20
(14.03.2012, 18:02)GG1949 schrieb: Hi- ich hab mich mal hier angemeldet.Ich bin seit Beginn dabei und mir ist kein einziger Fall aufgefallen wo eine Sperrung ohne Grund erfolgt wäre. Vielleicht liegt deine Ansicht daran, dass du nur einen Teil gelesen hast, könnte man von deinem zitierten Teil der Regeln her vermuten. Hier der Link zum Nachlesen: http://www.nordkorea-info.de/forum/thread-336.html Bis jetzt wurden alle mehrmals (!) verwarnt vor der Sperrung. Es wurden keine Meinungen gesperrt, sondern ständige Provokationen und Beleidigungen.
Was mich wundert ist , daß hier immer mal wieder User geext werden, obwohl sich aus ihren Texten keine Vertöße gegen Forumsregeln lesen lassen.
(14.03.2012, 18:02)GG1949 schrieb: Jetzt zitiere ich mal ein paar der letzen Beschimpfungen, die ich hier lesen konnte:Sicher haben die gesperrten Dauer-Stänkerer sowas oft auch provoziert, es wäre trotzdem schön, wenn dieser Stil von diesem User auch mal wieder verschwinden würde, hier hast du nicht ganz unrecht.
"Schreib nicht so nen dummen Mist, "Wiedergänger" " Juch-he am 12.3.
und im Off-topic geht es genauso zu-wie ich sehe:
Hau doch ab, du feiges etwas, dir ist eh nicht mehr zu helfen. Juchhe am 13.3.
Bei dir müsste es "nonsensfähig" heißen, also weil bei dir ja eh nie viel rüber kommt. am 4.3.
Ich lese aber bei keinem anderen User solche verbalen Entgleisungen- und das ohne Verwarnung.
Kann mir jemand erklären, warum hier zweierlei Maßstäbe gelten?
Ein "Willkommen" spare ich mir mal Markant III, wenn du sonst kein Interesse hast am Nordkorea-Forum
Und tschüs