27.12.2011, 16:56
Was halten eigentlich einige davon, wenn man Hamburger isst, diese aber nicht von MC Donalds sind. Ich habe mir mal die Geschichte des Hamburgers angeguckt, und musste feststellen, das es eine deutsche Erfindung ist, die von Einwanderern aus Hamburg mit in die USA gekommen ist. MC Doof hat es dann kommzeriell gemacht.
Deswegen lautet mein Vorschlag: Hamburger & co. wären hinnehmbar, solange sie nicht von Firmen wie MC Donalds oder ähnlichen gewinnorientierten Unternehmen kommen, und keine künstlichen Geschmacksverstärker enthalten.
Und man müsste die Menschen vor übermäßigen Konsum warnen, sollte es tatsächlich mal dazu kommen, und dass sie statt eines Burgers mal ein Gericht ihrer eigenen traditionellen Küche machen sollten.
Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.
Deswegen lautet mein Vorschlag: Hamburger & co. wären hinnehmbar, solange sie nicht von Firmen wie MC Donalds oder ähnlichen gewinnorientierten Unternehmen kommen, und keine künstlichen Geschmacksverstärker enthalten.
Und man müsste die Menschen vor übermäßigen Konsum warnen, sollte es tatsächlich mal dazu kommen, und dass sie statt eines Burgers mal ein Gericht ihrer eigenen traditionellen Küche machen sollten.
Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.