03.01.2013, 23:45
(03.01.2013, 09:21)NGO schrieb: Ach und um einem Deiner beliebten Ausweichmanöver vorzubeugen, beziehe Dich bei einer möglichen Antwort nicht nur auf das obige Zitat, es markiert nur den Anfang einer folge von Post`s die Deine Aussage bzw. Meinung deutlich machen!
Nein, das ich folgendes behauptet haben soll
(02.01.2013, 09:13)NGO schrieb: Ich dachte, an Rüstungsgeschäften machen sich nur die imperialistischen Staaten, allen voran die USA, die Finger schmutzig?
geht aus dem Zitat nicht hervor und auch nicht aus den darauffolgenden Beiträgen. Du willst etwas in meinen Beitrag hineininterpretieren was so von mir nicht geschrieben wurde, nur weil es dir gerade in den Kram passt.
Du hast Recht wenn du schreibst "allen voran die USA", denn dies ist eine Tatsache.
Die Nachrüstung, ist für die DVRK, wie für jeden sozialistischen Staat, eine volkswirtschaftliche Belastung, das ist ebenfalls eine Tatsache.
Zu dieser und allen weiteren Aussagen stehe ich nach wie vor.
Gegenseitige Unterstützung von Bruderstaaten untereinander gab es als Teil des proletarischen Internationalismus. Natürlich werden auch fortschrittliche antiimperialistische Kräfte unterstützt.
Falls deinerseits noch Unklarheiten bezüglich meiner Texte bestehen sollten, dann helfe ich die gerne per PN weiter.
___________________________________________________
War es wirklich ein Missile?
Während des diesmaligen Startes des Satelliten „Kwangmyongsong 3-2“ mussten unsere Wissenschaftler und Techniker seine Flugbahn ändern, um 2 Stufe der Trägerrakete nicht auf internationale Seewege und Wohngebiete, sondern auf offene See fallen zu lassen.
Für die Sicherheit der umliegenden Länder und den Fireden der Menschheit brachten unsere Wissenschaftler und Techniker den Satelliten genau auf seine Erdumlaufbahn, indem sie sogar seine Flugbahn änderten.
Wenn man die klare und eindeutige Flugbahn unseres Satelliten beobachtet, wird es für jeden verständlich.
War es wirklich ein Missile?
http://175.45.176.67/de/news/news_view.php?0+48007
