Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie weit geht die "Begleitung" von Touristen?
Hallo Smile

mein Verlobter und ich wollen zu unserer Hochzeitsreise nach Nordkorea, weil wir beide dieses Land und dessen beeindruckende Architektur sehr bewundern. Wir sind momentan noch ganz am Anfang unserer Planungen und ich stoße im Internet immer wieder auf das mit dem Begleiter. Ich finde die Sache an sich sehr gut, weil man so eine Bezugsperson hat, die sich auch wirklich auskennt und vor allem auch die Sprache spricht.

Ist es auch möglich, dass man mit dem Begleiter architektonisch interessante Bauwerke und Parks besichtigt, die nicht wirklich Sehenswürdigkeiten sind, sondern die wir über Google Earth und in Büchern gesehen haben?

Sprechen alle Reiseführer auch Englisch?

Kann man vor der Reise mit dem Begleiter in Kontakt treten oder lernt man den Begleiter erst vor Ort kennen?

Ich kann mir das mit den Reisebegleitern nur sehr schwer ausmalen, da wir sonst immer alleine oder zu zweit unterwegs sind.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie weit geht die "Begleitung" von Touristen? - von Dangun - 13.03.2011, 23:57
RE: Wie weit geht die "Begleitung" von Touristen? - von Alice - 08.11.2012, 02:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste