@ 班德 菲舍: Ehrlich gesagt wollte ich auch auf dich zukommen, aber dein zwanghaftes Geschreibsel verhinderte dies. Fang erstmal bei dir selber an, bevor du über andere urteilst. Wenn meine Posts "nicht lesenswert" sind, dann sind es deine noch lange nicht. So wie es in den Wald hinein schallt, schallt es auch hinaus. Was du leider immer noch nicht begriffen hast. Seit du da bist fehlt ein bisschen die Sachlichkeit.Ich jedenfalls bin nicht interessiert an deiner kompletten Biographie.
Ehrlich gesagt, ich bin sogar leicht belustigt über deine "Anti-Juche" Posts. Du könntest Kabarett machen
@ Nicht Hurz: Ja, du hast Recht. "Don't feed the Troll", wie man so schön sagt. Du bist für mich jedenfalls viel wertvoller fürs Forum, als wie es 班德 菲舍 jemals sein könnte.
Ehrlich gesagt, ich bin sogar leicht belustigt über deine "Anti-Juche" Posts. Du könntest Kabarett machen

@ Nicht Hurz: Ja, du hast Recht. "Don't feed the Troll", wie man so schön sagt. Du bist für mich jedenfalls viel wertvoller fürs Forum, als wie es 班德 菲舍 jemals sein könnte.