(15.08.2012, 22:51)teardown schrieb:(15.08.2012, 21:54)班德 菲舍 schrieb: Ich hatte auch schon das Vergnügen mich mit Ihm einzulassen, wobei er sich mit mir nicht Duellieren kann, Ihm fehlen die Mittel dazu.
Unterste Schublade!
Manchmal könnte man denken bei Juche und teardown handelt es sich um einen Doppelaccount, oder?
Da springt der eine dem anderen reflexhaft zur Seite? Vielleicht liest Du Dir, teardown, mal Juches Antworten durch und stellst Dir die Frage, ob da nicht ein gewisser Unterschied zwischen dem besteht, was Du z.B. mir vorwirfst, wenn Du in verschiedenen Beiträgen meinen Disskussionsstil kritisierst und dem was Juche seine Diskussionspartnern an den Kopf wirft! Nicht auf Fragen des Diskussionspartners eingehen, Argumente einfach übersehen und stattdesen wie beschrieben den Gegenüber angreifen - sind das die wissenschaftlichen Beweise von denen Juche immer spricht?
Und nicht das Du mich falsch verstehst, dass Zitat welches Du angefügt hast, ist natürlich auch nicht Forumskonform aber Dein Kommentar dazu würde wirklich mal gut unter Juches Posts passen!