08.07.2012, 00:39
Vielen lieben Dank für eure Meinungen. Das hilft mir schon ein wenig, mir ein besseres Bild zu machen.
----
Ich würde es mir ja zu gerne mal persönlich dort angucken und mal einen Urlaub dort verbringen. Ist es denn wirklich so, dass man als ausländischer Tourist (wenn man überhaupt rein kommt) sich kaum bis gar nicht frei bewegen darf? Das hört sich für mich schon heftig an und wirkt auf mich so, als versuche man etwas zu verbergen?!
Nochmals danke, dass man hier so herzlich aufgenommen wird und ich werde sicherlich auch weiterhin in diesem Forum vorbei schauen und mich vielleicht (wenn ich ein paar mehr Hintergrundinformationen gesammelt habe) auch beteiligen.
Liebe Grüße aus Bremen
ponch0
Zitat:Daher wirst Du gemerkt haben, daß hier Kommunisten, Sozialisten, Anarchisten, Paranoiker, Piraten, Grüne, Liberale und Konservative vertreten sind.Genau deshalb ist es mir so wichtig gewesen mehrere Meinungen einzuholen bevor ich mir mein eigenes Bild mache! Ich selber bin zwar eher liberal eingestellt was aber noch lange nicht heißt, dass andere Einstellungen von Grund auf falsch sind ;-)
----
Ich würde es mir ja zu gerne mal persönlich dort angucken und mal einen Urlaub dort verbringen. Ist es denn wirklich so, dass man als ausländischer Tourist (wenn man überhaupt rein kommt) sich kaum bis gar nicht frei bewegen darf? Das hört sich für mich schon heftig an und wirkt auf mich so, als versuche man etwas zu verbergen?!
Nochmals danke, dass man hier so herzlich aufgenommen wird und ich werde sicherlich auch weiterhin in diesem Forum vorbei schauen und mich vielleicht (wenn ich ein paar mehr Hintergrundinformationen gesammelt habe) auch beteiligen.
Liebe Grüße aus Bremen
ponch0