Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homosexualität In Nordkorea
#11
(29.04.2012, 18:21)Juche schrieb: Schonmal den Threadtitel gelesen? Wink Womit wir wieder beim Thema wären...

Na klar, habe ich den gelesen..
Ich hatte nur auf Deinen Beitrag in #8 geantwortet.
Aber wenn Du so willst...
"Auch im Sozialismus gibt es Männer, die keine Frau/Mann abbekommen haben.
Die wollen auch mal..."
Es gibt nämlich auch männliche Prostituierte!
Zitieren
#12
Das war ironisch gemeint...
Zitieren
#13
(29.04.2012, 18:54)Juche schrieb: Das war ironisch gemeint...
Tschuldige Juche,
ich dachte bei so einigen Beiträgen von Dir, es sei Ironie und musste dann entsetzt feststellen, dass Du es ernst meintest, dass es mir jetzt gar nicht mehr aufgefallen ist... Big Grin
Zitieren
#14
Die KFA schreibt übrigens folgendes:
Due to tradition in Korean culture, it is not customary for individuals of any sexual orientation to engage in public displays of affection. As a country that has embraced science and rationalism, the DPRK recognizes that many individuals are born with homosexuality as a genetic trait and treats them with due respect. Homosexuals in the DPRK have never been subject to repression, as in many capitalist regimes around the world. However, North Koreans also place a lot of emphasis on social harmony and morals. Therefore, the DPRK rejects many characteristics of the popular gay culture in the West, which many perceive to embrace consumerism, classism and promiscuity.
Zitieren
#15
Das heisst im Klartext: sei so schwul wie Du willst. Aber lebe es im Privaten und zeige es nicht in der Öffentlichkeit.
Letztlich macht NK also bei Heteros und Schwulen keinen Unterschied. Erotik und Sex gehören dort ins eigene Heim.
Zitieren
#16
(29.04.2012, 22:48)Leser schrieb: Das heisst im Klartext: sei so schwul wie Du willst. Aber lebe es im Privaten und zeige es nicht in der Öffentlichkeit.
Letztlich macht NK also bei Heteros und Schwulen keinen Unterschied. Erotik und Sex gehören dort ins eigene Heim.

Was auch gut so ist meiner Meinung nach!

Der Staat sollte sich nicht in die Sexualität seiner Bürger einmischen, solange es nicht zu ungezügelt wird, sprich in die Öffentlichkeit getragen wird.

Freut mich das Nordkorea das offenbar auch sehr tolerant sieht.
Zitieren
#17
Hallo, wisst ihr wie es sich mit Transsexualität in Nordkorea verhält? Können Transsexuelle eine Anpassung machen? Oder ihren Namen ändern?

Was für mich auch interessant ist: Ich bin selbst betroffen, werde aber aufgrund der Risiken keine vollständige Anpassung machen. Allerdings hab ich Namens- und Personenstandsänderung schon durch. Meine Partnerin und ich können nochmal wie Mann und Frau heiraten. *freu*
Ich würde gerne mal nach Nordkorea reisen und mir die sozialistischen Kunstwerke ansehen. Könnte ich da Probleme aufgrund meines Körpers kriegen? Nicht das die mich wegsperren, weil sie meinen, das meine Papiere falsch sind, wenn da männlich steht, augenscheinlich körperlich aber eine Frau vor ihnen steht....Ich versuche mich augenscheinlich auch anzupassen, aber gewisse Tatsachen sind und werden eben vorhanden bleiben. Besonders da ich auch Hormone mitnehmen müßte und alles. Könnte es da Probleme geben?
Zitieren
#18
(19.11.2012, 09:49)Soundwave schrieb: Nicht das die mich wegsperren, weil sie meinen, das meine Papiere falsch sind, wenn da männlich steht, augenscheinlich körperlich aber eine Frau vor ihnen steht....

Unsinn, in der DVRK sperren sie niemanden ein, vor allem keine Touristen.

Wenn du es ihnen richtig erklärst, werden sie wohl Verständnis dafür haben.

Aber - ohne jetzt "beleidigend" sein zu wollen - über schmunzelne Blicke wirst du dich nicht wundern dürfen Wink
Zitieren
#19
Ach, an die bin ich gewöhnt. Smile Irgendwie ist es auch so, dass Frauen, die sich männlich zurecht machen eher akzeptiert werden, als Männer die Frauenkleidung tragen. Zumal das fiese ist, sie wissen nicht unbedingt, wie eine Frau normalerweise sitzt. Neulich war ich bei meinem Therapeuten, der das ganze begleitet und da war eine Transfrau im Wartezimmer. Sie saß aber so da wie ein Mann halt da sitzt....und man hat da total den Schlüpfer unter ihrem Rock gesehen...naja und weil sie nicht operiert war eben noch mehr. *g Wußte nicht ob ich sie darauf aufmerksam machen sollte.
Zitieren
#20
(05.05.2012, 22:09)Digitalkäse schrieb:
(29.04.2012, 22:48)Leser schrieb: Das heisst im Klartext: sei so schwul wie Du willst. Aber lebe es im Privaten und zeige es nicht in der Öffentlichkeit.
Letztlich macht NK also bei Heteros und Schwulen keinen Unterschied. Erotik und Sex gehören dort ins eigene Heim.

Was auch gut so ist meiner Meinung nach!

Der Staat sollte sich nicht in die Sexualität seiner Bürger einmischen, solange es nicht zu ungezügelt wird, sprich in die Öffentlichkeit getragen wird.

So sehe ich das auch.
Sowas ist Privatsache und gehört nicht unbedingt in die Öffentlichkeit.
Schaue man sich mal spätmittags TV an, da geht es doch in diesen sogenannten "Talkshows" doch fast nur noch um das Thema "Sex".
Aber bitte nicht denken, ich sei Fan von solchen Sendungen.
Ich weiß es nur, weil man unweigerlich drauf stößt wenn man den TV zwischen so 12 - 15 Uhr anschaltet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste