Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film einer Koreanerin 2012 "Our Homeland"
#1
@班德 菲舍 Ja, ich möchte sie auch gerne mal kennenlernen. Vielleicht klappt es ja, wenn wir uns mal in diesem einen nordkoreanischen Restaurant in den Niederlanden über den Weg laufen sollten?
Wäre jedenfalls so interessant wie "Unterredung mit dem englischen Schriftsteller H.G. Wells" von Stalin, also zwei Welten prellen aufeinander (wenn sie verstehen was ich meine)
Zitieren
#2
Wir können - wenn der allgemeine Wunsch besteht - auch ein Forumtreffen organisieren (im Rheinland).
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#3
Wollen wir dafür einen eigenen Thread aufmachen? Ich würds nämlich schon interessant finden, vor allem dann das Grspräch mit 班德 菲舍.
Zitieren
#4
@Juche:
Das freut mich sehr das auch Sie den Wunsch eines Treffens hegen. Allerdings muss ich Sie mit dem Restaurant in den Niederlanden leider enttäuschen. Geschäftlich bin ich in dort leider sehr selten anzutreffen, da es auch keine Berge dort oder dahin gibt, lenke ich mein Motorrad in der Freizeit leider nicht die Ecke. Aber sie ahnen nicht wie oft ich in Shanghai oder Hong Kong Koreanische Speisen zu mir genommen habe.
Wie ich es schon sagte: Öfter mal was anderes, kann nur zu Erweiterung des Horizontes führen. Ob Welten dabei aufeinanderprallen ist fraglich.
@dprk
Sehr gerne, über den Ort sollten wir aber abstimmen.

Cu

班德
Zitieren
#5
(22.02.2012, 19:16)班德 菲舍 schrieb: @dprk
Sehr gerne, über den Ort sollten wir aber abstimmen.

Vorschlag:

a) Köln bzw. Umgebung
b) Beijing
c) Pyongyang
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#6
Na, wunderbar!! Das hatte ich auch schon mal angefragt..
Wäre es nicht gut, wenn wir herausbekommen würden, wer von wo kommt und was zentral liegt? Aber ich komme aus der Nähe von Hamburg und könnte mit Köln leben...
Zitieren
#7
Super-Idee Micha.
Aus zutiefst egoistischen Gründen wäre ich für Mecklenburg oder
Hedwig-Holstein als Treff.

Zitieren
#8
Ich weiß schon... wir beide könnten uns auch in Lübeck treffen...Cool
Zitieren
#9
Jap auf ein oder ein paar Bier gerne.
Aber erst wenn´s sonniger wird.
Näheres regelt der Briefkasten
Zitieren
#10
Beiträge zum Thema "Forumtreffen" bitte hier:

http://www.nordkorea-info.de/forum/thread-821.html
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste