Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film einer Koreanerin 2012 "Our Homeland"
#1

Hallo, der Film einer Koreanerin hier könnte interessant sein.

Die Filmkritik gibt es auf:
http://www.critic.de/film/our-homeland-3665/
Zitieren
#2
Na super, Thread wurde gleich zweimal aufgemacht, ist das nicht gegen die Forenregeln?

Außerdem gucke ich keine Filme aus Japan. Außerdem ist es Off-Topic, weil es hier um ein DVRK-spezifisches Forum handelt.

Für mich hat der Film nur negatives über die DVRK zus sagen, und ist deshalb absolut nicht sehenswert. Außerdem gibt s sehr viel bessere Filme zu diesem Thema.
Zitieren
#3
man sollte einen Film nicht loben, bevor man ihn gesehen hat. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er interessant ist...
Zitieren
#4
Danke für den Beitrag, werde mir den Film ansehen, dann eine Meinung bilden.

@Juche:
Sie sind doch laut Aussage noch so jung, gehen noch in die Schule. Wie kann man denn in so jungen Jahren schon so Engstirnig sein ?
Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss, es gibt dazwischen so schöne Farben, nicht immer alles so Eng sehen. Gehen Sie nach draussen, die Welt hat so viele Überraschungen für Sie, man muss es nur zulassen!

Sind Sie hier eine Art Forumspolizei, der Admin wird den Zweitbeitrag schon löschen wenn er es für nötig erachtet. Wir hätten früher alte Petze gerufen.
Sie wollen uns also erzählen das Sie sich keine Filme aus Japan ansehen? Warum das denn bitte, ich schaue mir so viel an um meinen Horizont zu erweitern. Kann nie was schaden!
Und es ist nicht Off-Topic, denn es geht ja schließlich auch um Nordkorea.

Mich würde es echt reizen Sie mal Persönlich kennenzulernen, Ihre Vergangenheit, den Hintergrund, evtl. kann ich Sie dann verstehen und auch erkennen was ggf. schiefgelaufen ist.

Gruß

班德
P.S.
Immer locker bleiben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste