Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht von einer Nordkoreareise Dezember 2011
#31
(22.02.2012, 13:31)Blauer Apfel schrieb: Ist wieder völlig off-topic, aber eine Bemerkung zu kann ich mir nicht verkneifen: ich lebe sehr, sehr viel lieber in China als in Deutschland, und das seit 25 Jahren, für mich sind manche Dienstreisen nach Deutschland ein Muss.
Warum, darüber könnte ich Bücher schreiben, das wäre dann wirklich zu off-topic.

Viel Verständnis Wink! Obwohl China und seine neue Marktwirtschaft manchmal sehr anstregend sein kann. Die neue Geldgier und der teils extreme Materialismus sind leider ein großer Minuspunkt.
Zitieren
#32
Weswegen man auch wieder mehr maoistische Strömungen ausmachen kann (Studiengruppen, etc.).
Ich würde Mao zwar nicht als fünften Klassiker des ML ansehen, aber dennoch hat er einiges gute getan.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste