Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un Visits North Korea School
#1
http://www.youtube.com/watch?v=2R_uRFwazSA
Zitieren
#2
Ist das wirklich eine Schule ? Das ist doch eine Kaserne-oder eine Unteroffiziersschule - irgend sowas.
Oder haben dort in de KDVR Kinder Militäruniformen an?
Zitieren
#3
Nachdem ich in diesem Forum schon einige Monate stiller Mitleser war, habe ich mich vor ein paar Tagen hier angemeldet. Ich stehe dem Sozialismus aufgeschlossen gegenüber, deshalb mein Interesse für die DVRK.
Zum Video: Ich denke, dass es sich um den Besuch von Kim Jong Un bei der Truppe 354 der Luftstreitkräfte der KVA, bzw. bei der Truppe 3870 der KVA handelt.
Dies wurde von "Stimme Koreas" am 21.01.2012 gesendet und passt wohl eher zu den Bildern.

Es kann sich natürlich bei der "Mangyongdae Revolutionary School" auch um eine Schule für zukünftige Offiziere handeln. Die Jungs sehen ja noch relativ jung aus.

http://nknews.org/2012/01/kim-jong-un-vi...ry-school/

Gruß an alle Forum-Teilnehmer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste