Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was traegt Kim Jong Un fuer eine Uhr?
#1
Bestimmt ist Euch schon aufgefallen, dass auf vielen Fotos von Kim Jong Un seine Armbanduhr zu sehen ist. Anhand ihr kann man immer schoen erkennen, zu welcher Uhrzeit ein Foto entstanden ist.

   

Ich finde die Uhr mit dem dunklen Lederarmband sympathisch. Weiss jemand, was fuer eine Marke oder was fuer ein Modell das ist?



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
ich bewundere die Qualität von diesem Foto. Aber was für eine Uhr das ist, kann ich nicht sagen. Ich kenne mich mit solchen Dingen nicht gut aus. Bin ziemlich un-kapitalistisch Big Grin
Zitieren
#3
(30.12.2011, 16:39)Schwabe schrieb: Bin ziemlich un-kapitalistisch Big Grin

Ach, Du auch? Wink
A propos, die Uhr des "ganz grossen Fuehrers" (Kim Il Sung) gab es mal bei eBay, sie ging fuer etwa 20.000 Euro weg, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Habe mir die Fotos von damals aufgehoben. Sie traegt sogar einen "Kim Il Sung"-Schriftzug (in rot).

Bin aber kein Uhren-Fan... Fand es nur beeindruckend... wie die wohl zu eBay kam...

Die Uhr des "Grossen Nachfolgers" finde ich im Vergleich zur Uhr Kim Il Sung's sehr dezent...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#4
Nur mal nebenbei: Kurioserweise ist auf klaus' Foto der liegenden Uhr ein Montag (월요일) der 24. zu sehen, bei zwei anderen Fotos aber ein Donnerstag (목요일) der 24. Big Grin
Kim Jong Uns Uhr gefällt mir aber auch besser....

Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste