Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spezielle Reiseanforderungen
#1
Hallo Zusammen,

Hätte gerne gewusst, ob es in der DPRK auch Rollstuhlgerechte Aufzüge, Transportmöglichkeiten usw. gibt? Wie sieht es aus mit der Mitnahme des Hundes mit?

Danke und Gruß.
Zitieren
#2
(18.01.2011, 23:40)jperazor schrieb: Wie sieht es aus mit der Mitnahme des Hundes mit?

Ja, der landet dort direkt im Suppentopf Big Grin

Zitieren
#3
In China sind Hunde im Hotel verboten, ausser auf der Speisekarte.
Behindertengerecht ab 4 Sterne generell. Ab 5 Sterne gibt es auch keine naechtlichen Anrufe von gewissen Damen....Big Grin
Zitieren
#4
Aufzüge sind üblicherweise ausreichend groß, ansonsten ist mir eine speziell behindertengerechte Bauweise noch nirgends aufgefallen, dieser Gedanke scheint dort noch fremd zu sein (Zug, Bus, Bürgersteige...), obwohl gerade die Kriegskrüppel in der öffentlichen Darstellung so bewundert werden. Eigentlich seltsam.
Wie man einen von Touristen mitgebrachten Hund im Hotel sehen würde weiß ich nicht, hat wohl noch keiner gemacht, wäre sicher eine lustige Beobachtung wie die Koreaner auf sowas aus ihrer Sicht sicherlich total Verrücktes reagieren würden... Bis jetzt habe ich in N-Korea nur ein einziges Mal einen echten "Schmusehund" gesehen, ansonsten treffen die beiden anderen Kommentare es wohl recht gut Big Grin 99% der Nordkoreaner dürften für die deutsche Hundeliebe wohl nicht das geringste Verständnis haben, der Hund ist ein Nutztier wie bei uns ein Schwein. Er wird auf dem Land am Strick oder Pferch gehalten, bis er nen schönen Braten gibt. Oder anders gesagt: Geh in Belgien oder Deutschland mal mit nem Schwein an der Leine und du kennst dich aus Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste