Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comrades in Dreams
#1
Ich habe mir heute den Film "Comrades in Dreams" angeschaut und möchte ihn weiterempfehlen. Es handelt sich um Portraits von Kinobetreibern aus Indien, Burkina Faso, USA und Nordkorea. Auf der einen Seite ein interessanter Einblick in fremde Welten und auf der anderen Seite faszinierend wie die Leute irgendwie doch ähnlich sind. Der Film ist unter anderem bei Amazon erhältlich.

Kennt den Film sonst noch wer?
Zitieren
#2
Ich habe ihn immer noch nicht gesehen, aber ein Forumsteilnehmer hat über diesen deutschen Film hier im Forum schon vor gut einem Jahr berichtet:

http://www.nordkorea-info.de/forum/showt...php?tid=74
Zitieren
#3
Oh, das ist mir dann wohl entgangen. Aber die Meinung ist die gleiche Smile
Zitieren
#4
Hier ist der Direkt-Link zur DVD-Bestellung bei Amazon.de.
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste