Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea taugliche App´s
#1
Hallo,

nach Jahren des Lesens über Nordkorea gehts demnächst in dieses Land und ich freue mich sehr.

So bereite ich mich derzeit mit allen möglichen Dingen drauf vor (auch mit links stehender Impfung ;-)) und würde zudem gerne mein Handy fit machen.

Es gibt diverse Apps wie iTranslate, den Microsoft Translator oder den Google Translator mit denen ich koreanische Schriftzeichen fotografieren und übersetzen kann. Bei meinem Visum klappt das wunderbar (kenne jetzt meinen Namen auf nordkoreanisch), allerdings funktionieren die Apps alle nur mit Internetverbindung, bekanntermaßen wirds damit eher düster.

Was könnt ihr empfehlen, welche Apps empfehlen sich fürs Handy und Tablet während der Reise?

Danke!
Zitieren
#2
Hast du schon das waygo app ausprobiert ?

Es braucht kein Internet. Neben Chinesisch und Japanisch soll es auch Koreanisch ins Englische übersetzen können.
Allerdings nur Schilder/Beschilderungen und Speisekarten ... (also einzelne Wörter, aber keine Grammatik)
Zitieren
#3
Habe waygo ausprobiert, die Fokussierung der Schriftzeichen ist nicht so gut wie bei den anderen Apps, die App wurde leider seit 2015 nicht mehr weiterentwickelt.

Neben den Translator-Apps gibt es andere empfehlenswerte Apps die man haben sollte?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste