Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logistisches zum Kim-Trump Treffen in Singapur
#1
Heute brachte ein Airbus A330 der Air China auf einem Direktflug Pyongyang > Singapur (mit der Flugnummer CA60) eine vermutlich doch etwas größere Vorausdelegation der DVRK nach Singapur.
Hier ein Foto des chinesischen Flugzeuges auf dem Sunan-Flugplatz in Pyongyang:
https://pbs.twimg.com/media/DfNuv4RUEAE70AG.jpg:large

Morgen soll dann Kim Jong Un in einem Jumbo Jet der Air China von Pyongyang nach Singapur fliegen. Ich bin neugierieg, ob da die chinesische Flagge und die Auftschrift "Air China" auf dem Flugzeug überklebt wird ?
Antworten
#2
Bericht der CNN aus Singapur:



http://www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Antworten
#3
Die Koreaner sind übrigens nicht nur mit der Air China angekommen....sondern auch mit der eigenen IL 62M und IL 76 ( https://twitter.com/vordme1 )
Antworten
#4
kcna.kp meldet, dass der Supreme Leader in Singapur gewesen sei und dort singapurianische Regierungsmitglieder getroffen hat.

Die „Stimme Koreas“ meldete heute in ihrem deutschsprachigen Programm auf Kurzwelle, dass Kim Jong Un in Singapur gewesen sei, dass er den Orchideen-Garten besucht hat, Garnelen gegessen hat und es wurden namentlich die Regierungsbertreter Singapurs genannt, mit denen er sich getroffen hat.

Von Trump kein Wort. Wird das jetzt zum Staatsgeheimnis, dass es niemand in Nordkorea wissen darf? Weshalb? Oder wird die Information über das Treffen noch nachgeliefert, dass die Abteilung für Propaganda und Agitation erst einmal die Ergbnisse sichten muss und dann entscheidet, was wie mitgeteilt wird?

Ich würde schon gerne die nordkoreanische Sichtweise erfahren. Hat Kim Jong Un das Thema angesprochen, dass die Amerikaner aus Südkorea abziehen sollen? Hat er Trump die Interessen Nordkoreas dargelegt?
Antworten
#5
Die Zeitung "Rodong Sinmun" berichtet heute ausführlich auf 4 Seiten über das Treffen in Singapur:
[Bild: MtSj7lLv.jpg]
[Bild: q7pPLexL.jpg]

[Bild: S9x9ydos.jpg]

[Bild: 9zTslVwt.jpg]
http://www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Antworten
#6
Zum DVRK-USA Gipfeltreffen von Kim Jong Un und Donald Trump gibt es in deutscher Sprache, eine Übersetzung der englischen Erklärung der PdAK Tageszeitung "Rodong Sinmun":
- Link: http://www.rodong.rep.kp/en/index.php?st...06-13-0001 und
- Link: http://www.rodong.rep.kp/en/index.php?st...06-13-0002 
In Deutsch sind diese beiden Artikel hier zu finden unter: 
- Link: https://vorortanleitungen.wordpress.com/...ent-trump/ 
Außerdem sind diese Meldungen auch in der heutigen Sendung der "Stimme Koreas" zu hören: 
- Link: http://www.vok.rep.kp/CBC/index.php?CHANNEL=9&lang

Es bleibt nur zu hoffen, dass die Befürchtungen des Internetportals german-foreign-policy in deren Kommentar zum DVRK-USA-Gipfeltreffen "Auf dem Weg zur Nordostasien-KSZE" nicht Realität werden:
- Link: https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/7636/
Antworten
#7
Das meint Rüdiger Frank zum treffen.
Im Audio format https://www.srf.ch/sendungen/tagesgespra...ommen-wert
Antworten
#8
Die Presseschau von Euro-Topics (Bundeszentrale für politische Bildung):

https://www.eurotopics.net/de/200992/tru...achen-wert
Antworten
#9
Hier ein Filmchen zum Thema: http://www.spiegel.de/video/singapur-nor...18298.html
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste