Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RT-Video zur aktuellen Lage: "Wer ist hier eigentlich gefährlich?"
#1

https://deutsch.rt.com/international/495...irculation
Zitieren
#2
so ähnlich habe ich es mir gedacht. De USA haben ja ähnliches mit Kuba gemacht und letztendlich doch eingelenkt in kleinen Schritten.
Vielleicht wird das hier auch noch besser....die Hoffnung stirbt zuletzt...

Im Übrigen habe ich heute einen Artikel von "Die Welt" gelesen im Netz, da ging es darum die Standpunkte von China,USA und Nordkorea zueinander
zu erklären. Ich fand den Artikel hilfreich, zeigt er doch, dass die Protagonisten an der Spitze dieser Staaten sehr genau wissen,
dass jeder falsche Schritt in eine Katastrophe ungeahnten Ausmasses führen kann. Also ist es im Grunde überflüssig , sich gegenseitig zu bedrohen
mit immer neuem Wettrüsten.
Leider weiß ich nicht, wie das geht mit Link einstellen.

Grüssele Frieda Schlappohr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste