Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nach Ausgabe 442 des Magazins "Democratic People's Republic of Korea"
#1
Hallo Miteinander,

ich bin auf der Suche nach der Ausgabe 442 des Magazins "Democratic People's Republic of Korea". Die Ausgabe ist 1991 erschienen.

Hat jemand zufällig diese Ausgabe bei sich daheim? Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Besten Dank! Und viele Grüße!

Peter
Zitieren
#2
Die Ausgabe 442 habe ich leider nicht; sie dürfte aber erst im Februar 1993 erschienen sein?
Zitieren
#3
Das dürfte sehr schwierig, bis unmöglich werden diese spezielle Ausgabe zu finden. Habe bei ebay mal Ausgaben aus den 80ern erworben.
Darf ich fragen, warum es diese spezielle Ausgabe sein soll? Smile
Zitieren
#4
Ich würde in den entsprechenden Bibliotheken suchen, z.B.
http://stabikat.staatsbibliothek-berlin.de/
oder über
http://www.worldcat.org/
weltweit.

Wenn das Exemplar vorhanden ist, gibt es oft einen Kopierservice, gegen Entgelt.

Viel Glück bei der Suche.
Zitieren
#5
Guten Abend Allerseits,

besten Dank für Eure Rückmeldungen. Es geht um einen konkreten Artikel in dieser Ausgabe. Und mir ist auch bewusst, dass es bei den vielen bisher erschienen Ausgaben nicht leicht werden wird. Aber man soll ja nichts unversucht lassen.
Also laut meinen Infos ist die Ausgabe von 1991, genau bestätigen kann ich dies aber leider nicht.

Nochmals recht herzlichen Dank! Wenn ich weitergekommen bin, melde ich mich und freue mich auch über weitere Anregungen und Meldungen.

Viele Grüße!

Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste