Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
60 Jahre Neutral Nations Supervisory Commission (NNSC) in Korea
#1
http://www.museen-bern.ch/de/archive/bib...platz-big/

Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, gibt es im schweizer Militärmuseum eine Ausstellung zur NNSC (inbesondere die schweizer Beteiligung) basierend auf dem Hintergrund dass es 60 Jahre her ist seit die NNSC gegründet wurde.

Diese Sonder-Ausstellung gibt es vom 24.07.2013 - 31.01.2014
Zitieren
#2
Interessant, dass es keinen Eintritt kostet!! Das müsste mal in D irgendwo sein.

In Dresden war das einige Zeit im Militärhistorischen Museum der BW so, aber sicher nur um zu locken. Jetzt kostet es auch Eintritt.

Ich frage mich, wie die das machen/finanzieren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste