Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen bei NKNews
#1
Ich weiß garnicht ob die Erwähnung dieser Seite hier so erwünscht ist, aber es gibt eine große Änderung bei NKNews.
NKNews ist zwar nicht Pro DVRK, aber doch eher Objektiv und hat auch schon so manches Gerücht gegen die DVRK widerlegt. Es gab viele spannende Analysen und Berichte, doch seit kurzem hat die Seite ein Bezahlsystem eingerichtet - "NKNews Peo". Nun muss man zahlen um die Artikel lesen zu können, und der Preis hat mich doch ein wenig aus den Socken gehauen. Ganze 99$ werden pro Monat verlangt! Ob sich das so eine Seite erlauben kann? Wer soll/kann/will das denn zahlen?

www.NKNews.org
Zitieren
#2
Habs soeben auch gesehen, das ist mehr als jedes mir bekannte Zeitungsabonnement. Finde das viel zu teuer.
Zitieren
#3
Mir scheint der Betreiber möchte auf diese Art u. Weise schnell zu Geld kommen. Die geforderte Summe ist der reine Hohn. Das er damit jene schleichenden Entwicklungen (gerade im www) unterstützt, das für jeden Service egal welcher Art Geld gezahlt werden muss, finde ich im Ansatz nicht nur unsozialistisch sondern auch etwas dreist. Bis vielleicht ein paar Medienagenturen werden sich wohl kaum Leute finden die soetwas eingehen. Vielleicht wäre dies evtl. eine Gelegenheit dieses Forum als Informationsquelle wieder in einer bestimmten Form öffentlich zu machen? Evtl. nur bestimmte Bereiche?
Zitieren
#4
(17.05.2013, 13:10)Bulungi schrieb: Vielleicht wäre dies evtl. eine Gelegenheit dieses Forum als Informationsquelle wieder in einer bestimmten Form öffentlich zu machen? Evtl. nur bestimmte Bereiche?

Die Lesefunktion des Forums ist nun wieder öffentlich freigeschaltet. Smile
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#5
(16.05.2013, 09:59)ml91 schrieb: Ich weiß garnicht ob die Erwähnung dieser Seite hier so erwünscht ist, aber es gibt eine große Änderung bei NKNews.
NKNews ist zwar nicht Pro DVRK, aber doch eher Objektiv und hat auch schon so manches Gerücht gegen die DVRK widerlegt. Es gab viele spannende Analysen und Berichte, doch seit kurzem hat die Seite ein Bezahlsystem eingerichtet - "NKNews Peo". Nun muss man zahlen um die Artikel lesen zu können, und der Preis hat mich doch ein wenig aus den Socken gehauen. Ganze 99$ werden pro Monat verlangt! Ob sich das so eine Seite erlauben kann? Wer soll/kann/will das denn zahlen?

www.NKNews.org


Ich kann nicht beurteilen, ob es ein singulärer technischer Fehler oder ein Strategiewechsel ist, doch zumindest heute lassen sich alle Artikel bei nknews kostenlos lesen.
Zitieren
#6
Die Bezahlschranke scheint nun nicht mehr gelten oder funktionieren, ich kann wieder auf diverse Artikel zugreifen die eigentlich NKNewsPRO zugeordnet werden müssten. Da haben sich wohl einfach zu wenig Leute angemeldet und bezahlt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste