Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quiz der Stimme Koreas zum 60.Jahrestag des Sieges im Vaterländischen Befreiungskrieg
#21
Die Gewinner des Quiz der Stimme Koreas stehen nun fest. Diesmal war die Konkurrenz offenbar recht zahlreich und vor allem auch international, trotzdem haben es zwei Deutsche bis auf den 2. Rang geschafft - klasse. Smile
Zitieren
#22
Jo, ich bin einer von den zwei Deutschen. Wobei ich nicht gedacht hätte dass ich dieses Jahr wieder was gewinne.
Zumindest gibts dieses Jahr keine "Diskussionen" mehr wie bei dem Aufsatzwettbewerb.

Ist der zweite Deutsche auch in diesem Forum??

Mal noch was anderes: Es hieß man könnte die Antworten auch per Mail schicken, ich hab mal versucht ob die Mails grundsätzlich ankommen, aber nie eine Empfangs-/Lesebestätigung erhalten oder irgendeine Rückmeldung, habs dann mit der Post verschickt.
Hat irgendwer schon mal diese Stimme Koreas Mailadresse angeschrieben und ist da auch was angekommen???

Bei mir ist der Empfang von Stimme Koreas momentan auf 12015 kHz relativ bescheiden, geht das nur mir so?
Zitieren
#23
(28.09.2013, 17:28)JS94 schrieb: Jo, ich bin einer von den zwei Deutschen.
Na dann, Gratulation! Dachte mir schon, dass du es bist.

(28.09.2013, 17:28)JS94 schrieb: Ist der zweite Deutsche auch in diesem Forum??
Könnte gut sein. Cool

(28.09.2013, 17:28)JS94 schrieb: Mal noch was anderes: Es hieß man könnte die Antworten auch per Mail schicken, ich hab mal versucht ob die Mails grundsätzlich ankommen, aber nie eine Empfangs-/Lesebestätigung erhalten oder irgendeine Rückmeldung, habs dann mit der Post verschickt.
Hat irgendwer schon mal diese Stimme Koreas Mailadresse angeschrieben und ist da auch was angekommen???

In den Hörerpostsendungen wird öfters davon gesprochen, dass sich die Hörer auch per Mail melden, also werden die Emails bestimmt auch ankommen - eine Rückmeldung der Stimme Koreas per Mail habe ich aber auch noch nicht bekommen. Im Großen und Ganzen finde ich einen Brief auch schöner, weil das doch etwas persönlicher ist, ist eben was zum Anfassen.
Zum Empfang kann ich dir leider nichts sagen, da ich in den letzten paar Wochen keine Kurzwelle gehört habe, schalte aber in den nächsten Tagen wieder mal ein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste