Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KIM JONG UN, ein Vorbild für die progressiven Menschen
#1
Am 1. Mai wurde in der russischen Stadt Sankt Petersburg eine Demonstration zum 1. Mai durchgeführt, bei der die Einheit und Kampfkraft der Werktätigen der ganzen Welt demonstriert wurden. An diesem Tag hielten die Demonstranten einschließlich der Mitglieder des Kommunistischen Jugendverbandes die Fotos von Kim Jong Un hoch, riefen laut „Kim Jong Un!“ und marschierten durch den breiten Newski-Prospekt.
Die russische Internet-Nachrichtenagentur APN brachte unter dem Titel „Der Staatsführer der DVRK Kim Jong Un wurde Held der Demonstration zum 1. Mai in Sankt Petersburg“ mit Fotos eine entsprechende Nachricht. Der russische Sender „Stimme Russlands“ meldete, es sei eine selbstverständliche Tatsache, dass heute der junge Staatsführer der DVRK Kim Jong Un in Russland als ein berühmter Mann hochgeschätzt werde. Vor allem sei sein unbeugsamer Wille zur Auseinandersetzung mit dem USA-Imperialismus ein Beispiel, dem die progressiven Kräfte nacheifern sollten.
Auch auf der Internet-Homepage Dnepropetrowsk in der Ukraine erschien am 1. Mai die Nachricht darüber, dass bei der Demonstration zum 1. Mai in dieser Stadt die Fotos von Marschall Kim Jong Un zu sehen waren, was die Aufmerksamkeit vieler Menschen erregte.
Wir blicken mal auf die Vergangenheit zurück. Die Welt richtete seit langem ihre Aufmerksamkeit auf Kim Jong Un. Vom Beginn seiner revolutionären Tätigkeit an wurde er bereits in den Herzen der Armee und des Volkes der DVRK als Staatsführer eingeprägt. Doch er trat ganz ruhig vor die Öffentlichkeit. Aber schon damals bewunderte die Welt den außerordentlichen Heerführer, der denjenigen, die die Würde des Landes und der Nation zu verletzen versuchen, keinesfalls verzeiht.
Vor allem sah die Welt ganz eindeutig, wie er nach dem Ableben von Kim Jong Il das gesamte Volk, das während der grossen Staatstrauer bittere Tränen vergoss und vor Schmerzen zitterte, wieder auf die Beine brachte. Während der harten Konfrontation mit den feindseligen Kräften leitete er klug die großartige Sache, einen Erdsatelliten auf die Umlaufbahn zu bringen und die Samen der neuen Zivilisation und des Aufschwungs zu streuen. Die ausgezeichnete Führungskunst und die großartigen Charakterzüge des jungen Staatsführers faszinierten zahllose Menschen der Welt.
Die Massenmedien der Welt berichteten ununterbrochen über ihn. Die amerikanische Zeitschrift „Time“ wählte Kim Jong Un zum „Mann des Jahres 2012“, und eine andere, „Forbes“, stellte unter der Überschrift „Die einflussreichsten Personen in der Welt“ die Fotos über seine revolutionären Tätigkeiten und seinen Lebenslauf vor. Auch die chinesische Zeitung „Guoji Xianqudaobao“ schrieb im Beitrag unter dem Titel „Staatsführer Kim Jong Un, der als eine neue Persönlichkeit mit neuem Antlitz große Aufmerksamkeit auf sich zieht“ Folgendes: Die Nachricht, dass der Staatsführer der DVRK Kim Jong Un bei der Persönlichkeitswahl des Jahres den ersten Platz belegt habe, errege die Aufmerksamkeit der Welt. Im letzten Jahr habe der Staatsführer Kim Jong Un eine neue Gestalt und einen neuen Geist gezeigt.
Während der totalen Konfrontation zwischen der DVRK und den feindseligen Kräften, die nach dem erfolgreichen Start des 2. Erdsatelliten der DVRK „Kwangmyongsong 3“ begonnen hat, wurden sich die progressiven Menschen der Größe von Kim Jong Un noch deutlicher bewusst. Sie bewunderten sein Verdienst, mit unvergleichlichem Mut und Courage die DVRK in eine weltberühmte Weltraum- und Atommacht verwandelt zu haben. Außerdem erkannten sie die Wahrheit, dass die Souveränität und die Gerechtigkeit sicher triumphieren. Die Demonstrationen zum 1. Mai in Russland und der Ukraine, bei denen die Verehrung für Kim Jong Un zu erleben war, waren historische Szenen, die es eindeutig bewiesen, dass die Zuneigung der progressiven Menschen der Welt für Kim Jong Un ständig wächst, und dass die neue Kim-Jong-Un-Ära in der Weltpolitikgeschichte eingeleitet wird. (Beitrag der Stimme Koreas)

Zitieren
#2
Zitieren
#3
(11.08.2015, 09:10)rroft schrieb: Friedenspreis für Kim Jong Un

Erhielt er einen Friedenspreis oder eine Auszeichnung für "Globale Staatsführungskunst" (engl.: global statesmanship) ?
Zitieren
#4
(11.08.2015, 09:55)Kuwolsan schrieb:
(11.08.2015, 09:10)rroft schrieb: Friedenspreis für Kim Jong Un

Erhielt er einen Friedenspreis oder eine Auszeichnung für "Globale Staatsführungskunst" (engl.: global statesmanship) ?

Zitieren
#5
(11.08.2015, 13:00)rroft schrieb:
(11.08.2015, 09:55)Kuwolsan schrieb:
(11.08.2015, 09:10)rroft schrieb: Friedenspreis für Kim Jong Un

Erhielt er einen Friedenspreis oder eine Auszeichnung für "Globale Staatsführungskunst" (engl.: global statesmanship) ?


Lieber rroft,

Mit der Floskel "... by Indonesia" wolltest du uns wohl auf eine Privatstiftung der Frau Rachmawati Soekarnoputri hinweisen ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste