Umfrage: Wann soll das 2. Forumtreffen in der Region Köln stattfinden? (Mehrfachantworten sind möglich)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sa., 16. Februar 2013
41.67%
5 41.67%
Sa., 23. Febuar 2013
58.33%
7 58.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Forumtreffen: Terminabstimmung Köln
#21
Wer ist jetzt alles dabei beim Treffen, und hat jemand eine Ahnung über den Ablauf? :-D
Zitieren
#22
Infos folgen im Lauf der nächsten Tage.
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#23
Bei Interesse könnte ich eine Auswahl an Aufnahmen (Dias) zeigen, die während der letzten fünf DVRK Besuche innerhalb von 10 Jahren entstanden sind. Auch ein paar nicht zu alltägliche Motive.
Zitieren
#24
Oh, gerne. Vielleicht kann jeder Anwesende, der mal vor Ort war, Fotos oder sonstige Andenken mitbringen. Aber dann könnte das eine lange Veranstaltung werden. Ich habe allein schon über 2000 Fotos vorzuweisen.
Zitieren
#25
Wenn würde ich eine Auswahl von ca. 100 - max 200 Aufnahmen zusammenstellen. Erfahrungsgemäß ist das eine Menge die jeder Zuschauer aushält ohne einzuschlafen Wink. Auch würde dies den Zeitrahmen berücksichtigen. Wenn nur ein "best off".
Wenn alle vortragen würden, müssten wir wohl eine zwei Tages Veranstaltung daraus werden lassen Wink. Aber zum Austausch wäre es ein guter Anlass.
Zitieren
#26
(02.02.2013, 09:30)dprk schrieb: Infos folgen im Lauf der nächsten Tage.

Big Grin
Zitieren
#27
Die angemeldeten Interessenten für den 23. Februar haben gestern eine Nachricht per PN erhalten.
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#28
Ich wünsche dem Treffen einen sachlichen, fairen und friedvollen Austausch von Meinungen und Gedanken, fairer und sachlicher als oft hier im Forum. Es geht um Nordkorea und einer sachlichen Wertung der Dinge in Nordkorea und um dieses Land herum, nicht um eine Verurteilung oder Niedermachung von Politik und Staat dieses Landes.
Zitieren
#29
Hi umergel,

das sehe ich auch so!
Zitieren
#30
(18.02.2013, 08:16)umergel schrieb: Ich wünsche dem Treffen einen sachlichen, fairen und friedvollen Austausch von Meinungen und Gedanken, fairer und sachlicher als oft hier im Forum. Es geht um Nordkorea und einer sachlichen Wertung der Dinge in Nordkorea und um dieses Land herum, nicht um eine Verurteilung oder Niedermachung von Politik und Staat dieses Landes.

Diesen Wünschen schließe ich mich an.

Viel Erfolg und auch etwas Spaß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste