Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Red Dawn" 2012
#81
Aber warum tun es dann die USA laufend? Um von sich abzulenken?
Zitieren
#82
(03.12.2012, 15:10)teardown schrieb: Aber warum tun es dann die USA laufend? Um von sich abzulenken?
Ich denke die US-Amerikaner haben ein etwas verqueres Selbstverständnis. Ich lach schon immer wenn ein Ami auf youtube oder Deutsche Nazis nennt und ich dann an die Diskriminierung der Schwarzen denke, welche noch lang nach dem 2.WK stattfand.
Zitieren
#83
(03.12.2012, 15:10)teardown schrieb: Aber warum tun es dann die USA laufend? Um von sich abzulenken?
Die Frage, teardown, der Du schon immer eine Antwort schuldig geblieben bist, lautet nicht, warum die USA ständig mit dem Zeigefinger auf andere Länder ausstrecken! Nein die Frage lautet, warum Du nur bei der USA bzw. den Deiner Meinung nach imperialistischen Staaten, den ausgestreckten Zeigefinger kritisierst und alle Verbrechen z.B. des uns allen als Schwerverbrecher bekannten Herren Stalin unerwähnt bleiben.
Wenn wir mal dazu kämen, geschehenes Unrecht losgelöst von der dahinterstehenden Ideologie einzig und allein nach Recht oder Unrecht zu beurteilen, dann wären wir hier ein ganzes Stück weiter!
Zitieren
#84
(03.12.2012, 17:29)NGO schrieb: Schwerverbrecher bekannten Herren Stalin

Nö. Wenn, dann ist er als vierter Klassiker des Marxismus-Leninismus bekannt.
Zitieren
#85
(03.12.2012, 18:45)Juche schrieb:
(03.12.2012, 17:29)NGO schrieb: Schwerverbrecher bekannten Herren Stalin

Nö. Wenn, dann ist er als vierter Klassiker des Marxismus-Leninismus bekannt.
Das würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Ich würder eher sagen er ist unter:" Der schlimmste europäische Verbrecher nach Hitler" bekannt. Wobei du bist ja so Underground Juche und bist allwissend, du weißt es sicher besser Wink
Zitieren
#86
(03.12.2012, 19:05)NichtHurz schrieb: ... Juche und bist allwissend, du weißt es sicher besser Wink

Danke für das Lob... hab ich aber nicht nötig.
Zitieren
#87
(03.12.2012, 18:45)Juche schrieb:
(03.12.2012, 17:29)NGO schrieb: Schwerverbrecher bekannten Herren Stalin

Nö. Wenn, dann ist er als vierter Klassiker des Marxismus-Leninismus bekannt.
Es wäre einfach mal schön von Dir zu hören, ob dann die Millionen Toten z. B. in den Gulags auch zum Marxismus-Leninismus gehören, den die hat Stalin ja zu verantworten! Wirst Du uns diesmal dazu eine Antwort geben! Sonst erwächst bei uns, wenn Du diese Frage nicht beantwortest, der Anschein, dass Massenmörder wie Stalin und Mao fester Bestandteil vom Marximus-Leninismus sind. So jedenfalls muss man dich dann verstehen!
Zitieren
#88
(03.12.2012, 20:02)NGO schrieb: ...

Dein kleiner Post hier lässt sich hier auch auf drei Punkte reduzieren... würd eh keinen Unterschied machen Wink
Außerdem wiederholst du dich nur unnötig.
Zitieren
#89
(04.12.2012, 07:20)Juche schrieb:
(03.12.2012, 20:02)NGO schrieb: ...

Dein kleiner Post hier lässt sich hier auch auf drei Punkte reduzieren... würd eh keinen Unterschied machen Wink
Außerdem wiederholst du dich nur unnötig.
Ich würde ja gern darauf verzichten mich zu wiederholen, nur mußtest Du ja wieder Lügengeschichten über Stalin hier einbringen. Aber egal.
Ich muss mich eben damit abfinden, dass die verschiedenen Massenmörder unserer jüngsten Vergangenheit auch immer noch unterschiedliche Anhänger rekrutieren! Die einen ewig Gestrigen vergöttern Hitler und die anderen, wie Du, eben Stalin oder Mao.

Na da ist doch wieder das Recht auf Meinungfreiheit mit Füßen getreten worden, doch eigentlich auch ein Grundrecht im Sozialismus! Fehlen da nicht wieder ein oder gar zwei Beiträge zwischen teardown post`s #71 bis #73? Ansonsten machen nähmlich die Beiträge von teardown keinen Sinn!
Danke dprk, dass Du uns das eigenständige Denken und Bilden einer eigenen Meinung abnimmst! Ich würde mir aber schon gern selbst ein Bild von dem machen, was geschrieben wird und mich etwas weniger in der Obhut Deiner Zensur wissen. Im Gegensatz zu manch einem anderen hier, kann ich selber denken!
Ich ahne da Böses, dass Opfer hieß bestimmt wieder kalksee, so ein böser Bub, warum provoziert der aber auch immer und zersetzt mit seinen Beiträgen den festen Klassenstandpunkt unserer Musterkommunisten? Sind deren Standpunkte etwa noch nicht gefestigt genug, als dass sie allzugroßen Schaden nehmen würden, wenn sie allzu freiheitliches Gedankengut zu lesen bekommen?
Zitieren
#90
(04.12.2012, 08:03)NGO schrieb: Danke dprk, dass Du uns das eigenständige Denken und Bilden einer eigenen Meinung abnimmst! Ich würde mir aber schon gern selbst ein Bild von dem machen, was geschrieben wird und mich etwas weniger in der Obhut Deiner Zensur wissen. Im Gegensatz zu manch einem anderen hier, kann ich selber denken!

Warum eröffnest du dann nicht dein eigenes Forum?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste