Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war los als ich nicht da war?
#1
Zitat aus Juche:
"Appell an kalksee
Da ich gemerkt habe, dass kalksee wiedergekehrt ist, wollte ich ihm bitten, seine Posts (nicht wie sonst üblich) provokant zu schreiben, sondern sich zu zähmen. Das habe ich schließlich auch getan.

Vielen Dank

Sollte der dieser Bitte nicht nachkommen, bitte ich den Mod dieses Forum ihn genauso streng zu behandeln wie mich. "

Zitat Ende.
________________________________________________________
Ich denke, daß kann auch für alle sichtbar öffentlich besprochen werden und nicht im versteckten Off-Topic-Bereich.

Was war denn eigentlich los?
Zitieren
#2
War nur das übliche, keine besonderen Vorkommnisse ausser einem Donnerwetter des Administrators nach einigen Scharmützeln. U.a. Juche konnte seine Beiträge danach wohl nicht mehr ganz so frei formulieren wie vorher.
Er bemüht sich anscheinend, sich dementsprechend zu zähmen und verlangt gleiches Recht/Pflicht für alle.
So würde ich seinen Appell an Dich interpretieren.....
Zitieren
#3
Danke für die Info Leser
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste