Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fackelzug zum Tag der Jugend
#1
Zum Tag der Jugend gab es in Pjöngjang einen riesigen Fackelzug auf dem Kim Il Sung-Platz:


Die Zusammenfassung der KCNA


Das volle Video von KCTV

[Bild: 869020-5.jpg]

[Bild: 869020-7.jpg]

[Bild: 869020-9.jpg]

[Bild: 869020-19.jpg]
Zitieren
#2
Es sieht einfach nur beeindruckend und episch aus!
Zitieren
#3
gigantisches Opium für's Volk.
Ich bin ja einer starker Verfechter für "Brot statt Böller"
Zitieren
#4
(30.08.2012, 14:56)Dangun schrieb: Ich bin ja einer starker Verfechter für "Brot statt Böller"

Ich für "Brot UND Böller". Beides ist machbar, Songun macht es möglich!
Zitieren
#5
Sorry, aber Fackelzüge verbinde ich immer mit einer dunklen Zeit
Zitieren
#6
Ja, Dangun, verstehe ich.
Aber Fackelzüge in dunklen Zeiten sehen trotzdem beeinduckend aus. Sieht man hier auch wieder- bei solchen Massenveranstaltungen haben die Nordkoreaner was drauf. Und die Kosten halten sich hier ja mal in Grenzen.
Zitieren
#7
(30.08.2012, 15:23)Dangun schrieb: Sorry, aber Fackelzüge verbinde ich immer mit einer dunklen Zeit

Koreaner sollen wegen Hitler auf Fackelzüge verzichten ?
Zitieren
#8
(30.08.2012, 15:31)ml91 schrieb:
(30.08.2012, 15:23)Dangun schrieb: Sorry, aber Fackelzüge verbinde ich immer mit einer dunklen Zeit

Koreaner sollen wegen Hitler auf Fackelzüge verzichten ?

Eben, Fackelzüge gab es bis jetzt schon in allen Ländern, unabhängig von der jeweiligen Politik. Deswegen haben sie meiner Meinung nach erst recht das Recht dazu, Fackelzüge zu veranstalten.
Zitieren
#9
(30.08.2012, 15:31)ml91 schrieb:
(30.08.2012, 15:23)Dangun schrieb: Sorry, aber Fackelzüge verbinde ich immer mit einer dunklen Zeit

Koreaner sollen wegen Hitler auf Fackelzüge verzichten ?

In der Struktur gibt es da sicher Parallelen
Zitieren
#10
Man kann auch übertreiben und in allem Parallelen sehen. Deswegen halte ich Parallelen für wenig sinnvoll, weil sie die Sache nur äußerst oberflächlich behandeln.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste