Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un ist verheiratet
#31
(27.07.2012, 14:05)kadarjanos schrieb:
(27.07.2012, 13:46)Rolle schrieb:
(26.07.2012, 14:20)Juche schrieb: Das die Frau den Namen des Mannes annimmt ist klar, oder sie behält ihren Mädchennamen, wenn sie es will.

Sorry, Juche, stimmt nicht, in Korea behalten Frauen nach der Heirat iimmer ihren Namen. Wenn Frau Ri Herrn Kim heiratet, bleibt sie Frau Ri, auch Frau Kim-Ri geht nicht. Etwas anderes ist es bei der Heirat mit Ausländern.

Das wollte ich nur wissen.Interessantes System.Aber die Kinder bekommen dann den Namen des Vaters.

Ich nahm an es sei anders wegen Kim Il Sung und Kim Jong Suk.Aber anscheinend war es nur ein Zufall dass Kim Jong Suk denseben Familiennamen hatte (obwohl, was heisst Zufall, Kims in Korea, na ihr wisst schon Smile )

Stimmt, ist wie Müller, Meier, Schulze in Deutschland.
Zitieren
#32
Na? hab Ihr wieder hier gezankt?
Und ohne mich?
Pöh...! Sad

Na egal.
Ich finde die Frau sieht nett aus, hat wache Augen und ich erinnere mich gern an den guten friedlichen Einfluß von Raissa Gorbatschowa in den 80ern auf den neuen Kreml-Chef.
Warten wir mal ab.
Zitieren
#33
(29.07.2012, 18:35)songrim schrieb: Na? hab Ihr wieder hier gezankt?
Und ohne mich?
Pöh...! Sad

Na egal.
Ich finde die Frau sieht nett aus, hat wache Augen und ich erinnere mich gern an den guten friedlichen Einfluß von Raissa Gorbatschowa in den 80ern auf den neuen Kreml-Chef.
Warten wir mal ab.

Gorbatschow war ein kleiner mieser Verräter, der sein Volk verraten und die Mafia wieder nach Russland gebracht hat, das weißt du ganz genau. Lenin und Stalin waren damals die einigen, die den Sozialismus aufgebaut haben. Nach '56 wurde die UdSSR verraten und bloßgestellt.

Wieso musst du immer so beleidigend der DVRK gegenüber sein? Was hat dieses Land dir getan?
Im übrigen, wenn du nicht immer beleidigend der DVRK und der Politik dort sein würdest, dann würdest du noch von mir ernst genommen werden - jetzt kann ich dich auf keinen Fall Ernst nehmen.

Kim Jong Un ist politisch gesehen identisch mit Kim Il Sung und Kim Jong Il.
Zitieren
#34
Juche, wo genau siehst du die Beleidigung in songrims Beitrag?
Zitieren
#35
(29.07.2012, 19:35)Ben Utzer schrieb: Juche, wo genau siehst du die Beleidigung in songrims Beitrag?

Nun ja, er vergleicht die Frau des Marshalls mit der Frau eines Verräters - das ist schon für mich eine Beleidigung.
Seine Beleidigungen sind nicht für alle sichtbar, sondern unterschwellig - damit will er wohl einer Sperrung entkommen.

Außerdem sagt Post #32 ganz klar aus, dass er nur wegen des Streitens hier ist - da hat er sich ja auch sozusagen enttarnt.

Ich kritisiere und lasse mich kritisieren - dazu wäre er glaube ich nie in der Lage, weil er immer im Recht will - korrigier mich, wenn ich falsch liege.
Zitieren
#36
Juche, ich bitte Dich, dont feed the troll
Zitieren
#37
Testxxx
Zitieren
#38
Ach ja ... das Nordkorea-Info Forum ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste